Gala.de RSS-Feed - die aktuellsten Starnews

https://www.gala.de/?utm_campaign=alle-news&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Gala.de - Alle aktuellen News im RSS-Feed

König Willem-Alexander: So feiert er seinen 57. Geburtstag

2024-04-2710:38

Seinen 57. Geburtstag verbringt König Willem-Alexander zusammen mit seinen Liebsten in Emmen.

Red-Carpet-Style 2024: Auf dem Red Carpet sind Mutter und Tochter kaum zu unterscheiden

2024-04-2710:38

Er kommt in Blau, Schwarz und klassisch in Rot. Doch egal, um welche Farbe es sich handelt: Promis lieben das Blitzlichtgewitter auf dem ausgerollten Teppich. Dafür hüllen sie sich in traumhafte Roben und angesagte Pieces. GALA zeigt Ihnen die schönsten Looks.

Herzogin Meghan: Herzogin Meghans Lifestyle-Label steht vor einem Problem

2024-04-2710:33

Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" will Herzogin Meghan sich ihren Lebenstraum erfüllen. Doch das junge Unternehmen soll bereits jetzt vor einer Hürde stehen, wie ein/e Insider:in berichtet.

König Charles III.: Was das Bild mit seiner Camilla verrät

2024-04-2710:16

Auf einem Pärchenbild strahlt König Charles III. seine Camilla an. Das verrät das Foto über die beiden Royals in dieser schwierigen Zeit.

Stephanie Stumph: Das denkt sie wirklich über Affären-Gerüchte mit Florian Silbereisen

2024-04-2710:00

Wenn es ums Dating geht, ist bei Stephanie Stumph "das Ticket abgerissen", wie sie im Gespräch mit GALA-Moderatorin Annika Lau verrät. Trotzdem blickt die Schauspielerin auf die Gerüchte zurück, die sich um ihr Liebesleben rankten – allen voran eine mutmaßliche Affäre mit Florian Silbereisen.

<
1